Zurück zur Übersicht

Moderne Neubau-Luxusfinca in der Nähe von Santanyi

Details

15400 m²
450 m²
5
5

EUR 1.975.000 €

Ref. ROKSO124

IMMOBILIE BESICHTIGEN EXPOSÉ ANFRAGEN AUF DIE MERKLISTE

Bilder

Beschreibung

14 400 Quadratmeter Grundstück und 450 Quadratmeter Wohnfläche warten auf ihren Erstbezug. Die Finca wurde letztes Jahr komplett neu errichtet und mit allen modernen und luxuriösen Aspekten versehen, die man sich nur vorstellen kann. Dabei liegt die Finca ganz in der Nähe von Santanyi, genauer gesagt kann man von der Finca aus die Kirchturmspitze von Santanyi betrachten. Wirklich tolle Aussichten für all diejenigen, die künftig auf Moderne und Luxus setzen wollen und sich dieser Luxusfinca annehmen. Der großzügig angelegte Pool wartet schließlich auf die erste Badesaison.

Details der Luxusfinca in Santanyi

Die Finca schien der perfekte Ort für zwei Baumeister zu sein, um dort nach eigenem Ermessen eine Finca zu errichten, die allen Anforderungen einer Luxusimmobilie auf Mallorca entsprechen sollte. Ein großes Grundstück mit einer ausgezeichneten Lage, inklusive einer guten Zufahrtsstraße und gleichermaßen eine sehr ruhige Lage. Diese Finca besitzt all diese Eigenschaften, umgeben von einem tollen Stück Land, auf das man hier die besten Aussichten genießen kann. Der herrliche Rundumblick und der Blick auf die Kirchturmspitze von Santanyi rundet das Angebot ab. Die hügelige Landschaft wird durch nichts gestört und dürfte wohl jeden erst einmal umhauen. Die Anbindung an die umliegende Infrastruktur ist durchaus gegeben, die beliebten Ferienorte Calla d Or oder Porto Colom sind schnell erreicht. Dort trifft man auf Touristen und ein eher internationales Publikum. Auch Strandbuchten sind von der Finca schnell zu erreichen, wenn man denn von seinem Traumgrundstück einmal weg möchte. Clubs und Bars oder Anlaufstellen für Wassersportarten sind ebenfalls gegeben und zeichnen das Anwesen mit aus.

Bemerkenswert und charakteristisch für diese Immobilie ist, dass hier überall der Charakter der Insel einbezogen und eingearbeitet wurde. Man schuf sehr helle und große Räume, neueste Techniken und moderne Materialien runden das Gesamtbild ab. Die einheimischen Stilelemente müssen gemocht werden, allerdings ist alles auf sehr hohem Niveau und mit sämtlichen Details ausgestattet.

Im Inneren der Finca erwartet einen zwei Stockwerke, welche sehr großzügig viel Fläche anbieten. Das Wohn- und Esszimmer ist miteinander verbunden, gemeinsam mit der Luxusküche macht dieser Bereich allein 100 Quadratmeter aus. Die Wohnhalle ist allerdings das erste was man sieht, wenn man die Immobilie betritt. Von hier aus geht es in die Wohnwelt, entweder in den rechten, oder linken Seitenflügel der Finca. Der rechte Seitenflügel ist für die Schlafzimmer vorgesehen. Selbstverständlich kann der künftige Bewohner dieser Finca in Santanyi diese Aufteilung verändern.

Drei weitere Schlafzimmer mit Bädern, einem Gäste WC, einer Speisekammer und einem Hauswirtschaftsraum runden das Angebot ab. Ebenso bemerkenswert ist, dass alle Räume unten auf die Terrassen führen, auch eine private Dachterrasse ist verfügbar. Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Die große Sonnenterrasse und der zwölf Meter lange, und fünf Meter breite Pool beeindrucken. Ebenfalls die Fußbodenheizung, die Solaranlage und die automatische Bewässerung für den Gartenbereich. Hier wurde an alles gedacht, sogar an einen SAT TV und einen eigenen Brunnen, der neben einer großen Garage liegt. Öffentliche Stromanbindung dabei selbstverständlich. Durch unsere langjährige Erfahrung als Immobilienmakler auf Mallorca beraten wir Sie gerne individuell, kontaktieren Sie uns hierzu einfach.

Top