Zurück zur Übersicht

Moderne und neu gebaute Traumfinca in Algaida

Details

24500 m²
443 m²
5
3

EUR 2.150.000 €

Ref. 2608-2

IMMOBILIE BESICHTIGEN EXPOSÉ ANFRAGEN AUF DIE MERKLISTE

Bilder

Beschreibung

24 500 Quadratmeter Grundstücksfläche die jeden modernen Fincabesitzer überzeugen dürften. Diese traumhaft schöne Finca in Algaida besticht nicht nur wegen seiner Grundstücksgröße, sondern auch aufgrund der vielen sehr modernen Details. Große und offene Räume im inneren der Finca und weitflächige Aussichten von den Terrassen aus schaffen viel Platz um die Gedanken schweifen zu lassen. Eine wirkliche Traumimmobilie, die so einiges zu bieten hat.

Details der Finca in Algaida

Die Wohnfläche der Immobilie beträgt 443 Quadratmeter, inbegriffen sind fünf Schlafzimmer und drei Badezimmer. Algaida befindet sich in der so genannten Inselmitte von Mallorca, also sehr zentral gelegen. Dennoch ist die Immobilie sehr großzügig konzipiert worden. Auch die Ausstattung überzeugt durch seine Moderne. Erbaut wurde die Finca mit Natursteinen und im Jahre 2016 fertig gestellt. Der einzigartige Panoramablick muss an dieser Stelle auch unbedingt erwähnt werden, denn auch er ist immer etwas Besonderes.

Der Innenbereich teilt sich wie folgt für seine künftigen Bewohner auf: Der große Wohnbereich wurde mit dem Esszimmer verbunden und bietet die größte Fläche im Haus. Die amerikanische Küche wird auch über diese Räumlichkeiten erreicht und im amerikanischen Stil erbaut. Desweiteren befindet sich in der Finca fünf große Schlafzimmer, drei Badezimmer und ein WC für Gäste.

Außen finden sich praktische offene und überdachte Terrassen wieder, sodass hier auch bei schlechterem, aber typisch warmem Mallorcawetter, draußen gesessen werden kann. Der Blick auf den Pool überzeugt und lädt gleichzeitig zum entspannen ein. Für die eigenen Fahrzeuge steht eine Doppelgarage zur Verfügung.

Die Einrichtung wurde sehr clean und modern gehalten, passend zu den großen und offenen Fenstern, von denen man einen extrem schönen Weitblick genießen kann. Hier wurde mit hellen Möbeln und vielen Glaselementen gearbeitet. Weiße und gemütliche Sofalandschaften, kombiniert mit großzügigen Glastischen und zwei verschiedenen Bodenbelägen. Im Couchbereich wurde mit einem Holzboden gearbeitet, rundherum befinden sich helle Fliesen.

Von hieraus kann man die verglaste Treppe nach oben nutzen, die tiefen Decken mit kleinen integrierten Lichtern schaffen Gemütlichkeit, der Blick nach draußen erspart einem die Bilder an den Wänden. Hier geht’s zu den weiteren Fincas auf Mallorca.

Top